Mit zwei Events der Extraklasse bietet die Schultz Gruppe kommenden Winter genussvolle Erlebnisse in Tirol. Zu Beginn der Wintersaison begeistert das 3. Ski Food Festival vom 14.-15. Dezember 2019 mit kulinarischen Höhepunkten während der 9. Winzer Wedelcup vom 2. – 5. April 2020 den Winter mit Wein, Golf und Ski feierlich ausklingen lässt.

Gaumenfreuden zum Saisonstart
Hochzillertal Kaltenbach und Spieljoch Fügen sind für perfekt präparierte Pisten, Familienfreundlichkeit und die gute Erreichbarkeit bekannt. Außerdem bieten die Skiregionen eine hervorragende Küche in den Restaurants und Berghütten. Das Ski Food Festival im Dezember ist die glänzende Kombination aus beiden Aspekten. Skifahren in Verbindung mit kulinarischen Gaumenfreuden führt schon seit einigen Jahren zum neuen Trend: „Ski Food statt Street Food“. Spezialitäten aus über 14 verschiedenen Ländern verwöhnen die Gäste im Tal und am Berg. Abwechslungsreiche Kostproben an den Liftstationen sowie die 3-Gänge-Gourmetmenüs auf den Skihütten sorgen für jede Menge Geschmackserlebnisse.

Ein Event der Sinne
Wenn im Frühjahr die Sonnenstrahlen auf der Nasenspitze kitzeln, geht der Kulinarikgenuss beim legendären Winzer Wedelcup weiter. Das alljährliche Genuss-Event der Extraklasse kombiniert Ski, Wein und Golf zu einem einzigartigen Wochenende im Frühjahr. Motivierte Skifahrer, begeisterte Golfer und Hobby Feinschmecker treffen hier auf Österreichs angesehenste Winzer. Zuerst wird auf der Piste und anschließend auf dem Grün um den heiß begehrten Sieg gekämpft. Mit Gala, Riesentorlauf und Golfturnier hat das Genuss-Event der Schultz Gruppe nicht ohne Grund in den letzten Jahren Kultstatus im Zillertaler Winter erreicht.